Zum Inhalt springen
airliners.de

17.11.02 CGN


Tomek747

Empfohlene Beiträge

Vorgestern abend gegen 23Uhr war die Terasse leider verschlossen gewesen. Geht man in den wintermonaten dazu über, die Terasse abends/nachts zu verschliessen, event. wegen der Unfallgefahr durch die Witterung? Sonst soll sie doch 24h geöffnet sein.

Vorgestern waren bei der Cargo zu sehen; MD11F LH Cargo und B747 UPS und die üblichen A300 DHL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flug mit 4U war sehr angenehm, bis auf ,dass der Checkin Schalter in TXL 30 Minuten später geöffnet hat.Was ich nicht so toll fand, war dass die SCheiben im Flieger total verdreckt waren. Der Schock kam dann in CGN, als wir (saspor+ ich)die Terrasse gesehen haben. WEr soll da denn bitte Fotos machen? Wer kam auf die Idee diese Scheiben davor zu stellen? Aber ansonsten war der Airport ganz okay...gemütlich.

Ein Steward hat mir gesagt, dass einige Werbeartikel anfang Januar vorhanden sein werden. Wird man die auch auf Strecken innerhalb Deutschlands bekommen z.B.TXL-CGN??

BIlder kommen bald.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...