Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair schreckliche Werbung!


Jörg

Empfohlene Beiträge

jo,

da ist ne schreckliche stimme schätze mal ne Frau so um die 80 icon_wink.gif die brüllt da was von wegen airport Hahn kostenlose Tickets jetzt buchen und nur steuern bezahlen! (von den 5Eur Gebühr wird nichts erwähnt!! icon_wink.gif )

weiter weiß ich nicht mehr..so schrott behalt ich nicht mehr..gehört hab ich das auf dem sender RPR 1 (rheinland Pfalz..bin da zufällig langegefahren!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um die bekannt aggressiv vorgetragene FR Werbung. Wollen wir uns in Zukunft auch noch über die Werbung hier Unterhalten?

 

" ach RPR1 den Sender kannste doch sowieso vergessen, die senden Musik da bekommste Mordphantasien. "

 

Deine Meinung, RPR ist aber der meistgehörte Sender in RLP (vor SWR 3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn RPR1 so schrecklich sein soll, warum hat er dann täglich mehr als 1,5 Millionen Hörer und ist damit einer der meistgehörtesten Sender Deutschlands?

 

Über die Werbung mit, äh, von den ehrlichen Preisen ist ein anderes Thema icon_razz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...