Zum Inhalt springen
airliners.de

Africa One DC10 doch nicht in HHN?


ILS

Empfohlene Beiträge

Um die Gerüchte des Africa One Fluges nach Hahn mom aufzuklären :

 

z.Zt liegen beim Flughafen Hahn diesbezüglich keine Anträge vor, auch das

LBA hat bis jetzt noch keinen Antrag auf Einflugerlaubnis dieser Airline in

Deutschland erhalten und vor allem erteilt !!

 

Also keine AFRICA ONE Flüge in Deutschland ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Falsches Forum

2. Falscher Beitrag

3. Falsche Info, Verkehrsleitung und Flugplan HHN bestätigen dies!

 

Und Antworten postest du demnächst bitte im dazu gehörenden Beitrag, und nicht im LCC-Forum! Wusste nämlich noch nicht, dass Y2 eine LCC-Airline ist, du???!!!

 

Und wenn man keine Ahnung hat.....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Glashaus sitzt...

 

1.) Falsches Forum - stimmt!!!

2.) Flascher Beitrag - ?????????

Nur, weil es ein Beitrag ist, der nicht deiner Meinung entspricht?

3.) Falsche Info - wer sagt, dass deine Info richtig ist? Bevor irgendeine Verkehrsleitung irgendeines Flughafens etwas zu einer ausländischen Fluggesellschaft sagt, müsste das LBA ja wohl wissen, ob diese Gesellschaft eine Einflugsgenehmigung gestellt hat. Kein Antrag, keine Genehmigung, keine Landung. Und wenn du den Flugplan eines Flughafens als Leitmaßstab dafür nimmst, dass ein Flug statt findet, so wird der Y2-Flug von HHN niemals statt finden, da der Flug weder im Flugplan von LGW noch in dem von Entebbe zu finden ist!!! Ergo 2:1 Flughäfen gegen den Flug!!!

 

Ich frag mich, wer hier keine Ahnung hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. falsches Forum

2. Falscher Beitrag

3. Falsche ....

 

ein möchtegern controller... wie süß! icon_smile.gif

 

_________________

Neuer Server an der Uni und schon ist die Seite wieder verfügbar!

<a href="http://www.flugzeugphotos.de">www.flugzeugphotos.de</a>

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boberger am 2002-11-19 14:21 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wenn man keine Ahnung hat"

 

Paddy, ILS wird wesentlich mehr Ahnung von der Materie haben als du! Also würde ich mich an deiner Stelle mal stark zurückhalten! Jeder der Ahnung hat weiss, das die News, die gegen den Flug sprechen, aus sehr guten Quellen stammen und Paddy zweifelt noch nicht mal daran, das es möglicherweise nicht zu dem Flug kommt.

 

"falsches Forum"

 

Muss ausgerechnet jemand sagen, der gestern einen Beitrag ins falsche Forum gesetzt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paddy, ILS wird wesentlich mehr Ahnung von der Materie haben als du!

Von was denn? Im Punkt Hochnäsigkeit stimme ich dir zu! Als ich ihn auf seine Bemerkung bzgl. "schwule" Ansprach, hat er sich fein säuberlich verdrückt und meldet sich seitdem nicht mehr bei mir....

 

Muss ausgerechnet jemand sagen, der gestern einen Beitrag ins falsche Forum gesetzt hat...

Link bitte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zu diesem Thema schonmal aufgezeigt:

 

- Uganda ist für Geschäftsleute nicht das Mekka des Welthandels, also wenig Geschäftsreisende und dadurch wenig gut zahlende Fluggäste.

 

- Wo wening Handel stattfindet ist auch nicht viel Fracht zu bewegen.

 

- Uganda ist auch kein Touri Hochburg

 

Also was um gottes Willen sollte diese Flugfrequenz von HHN rechtfertigen.

Kann mir hier jemand einen Grund nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir einen guten Grund nennen:

Die Maschine fliegt LGW-HHN-EBB

 

LGW soll auch nicht der kleinste Airport sein....

 

Eigentlich wollte ich heute noch beim lokalen Reisebüro anfragen, habe es aber nicht mehr geschafft. Werde mich aber garantiert nochmal diesbezüglich melden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Materie Luftfahrt hat er genug Ahnung, glaub mir, mehr als du.

 

Was man allein schon an folgendem Beispiel sehen kann: Du glaubst, das die Paxe kommen weil die DC-10 über LGW nach HHN kommt, aber haben die da überhaupt volle Verkehrsrechte? Und ausserdem ist es üblich das solche Kurse als Dreiecksflug gehandhabt werden, und da fliegt dann so gut wie niemand mit.

 

Link brauch ich nicht setzen, guck dir den "Weihnachtsgeschenk vom Hahn" Thread im OT an, der war gestern noch im Allgemeine Luftfahrt-forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Air CGN:

 

Weil es das Thema schon gibt!

 

 

@atmstein:

 

Warum würde es HHN eigentlich riskieren, einen solchen Flug mehrfach zu bestätigen und in den Paxflugplan zu setzen, wenn nicht alles klar wäre? Wieso hat man- wenn es nicht klappen sollte- auch die Scheinairlines Otteair und FrankfurtProp nicht gleich in den Flugplan gesetzt? Wieso drang in der regionalen Öffentlichkeit nichts von der hier gepriesenen österr. Airline hervor???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paddy

Veröffentlichungen in Flugplänen bedeutet noch lange nicht, dass diese Flüge auch statt finden.

Beispiele: Im April 1990 stand im Flugplan Köln/Bonn eine Verbindung nach Humberside (2x täglich mit YB (=Skyrover)), der Flug wurde nie aufgenommen.

In den April-, Mai/Juni- und Juli/August-Ausgaben des Flugplans Köln/Bonn aus dem Jahre 1999 stand ein Flug mit EZS (=TAE Basel) nach Genf, Erstflug sollte am 01.07.1999 sein. Der Flug wurde nie aufgenommen.

Vor einigen Jahren (ca. 3-4 Jahre her) standen im LH-Flugplan Flüge von Köln nach Budapest (mit LH-eigenem Gerät) und Straßburg. Die Flüge wurden nie aufgenommen.

Also: Es ist nicht alles wahr, was gedruckt wird.

(Versteh mich nicht falsch: ich gönne dir den AfricaOne Flug HHN-EBB, ich glaube nur nicht dran!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paddy:

 

ich bin dir aus dem Weg gegangen, was ich jetzt allerdings schon mache. Du hast mich dermaßen genervt dass es nicht mehr normal war. Ich hab dir 1000 mal gesagt, dass du mich nervst aber hört der gnädige Herr auf? NEIN! Dann musste ich halt Maßnahmen ergreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...