Zum Inhalt springen
airliners.de

Neuer Fan der Low cost Airlines


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!

Ich wollte mich nur kurz vorstellen

Ich bin der kleine Bruder von LCC aber mindestens ein genauso GROSSER Fan von den "Billig-Airlines".

Ich habe oft meinem Bruder über die Schulter geschaut und schon ein paar User kennengelernt. Auch hat er das mit dem Webmaster abgeklärt das ich hier ein wenig chatten darf, da ich mich genauso dafür interessiere wie ihr.

Ich hab aber leider noch keine soo große Erfahrung auf diesem Gebiet, also bitte behandelt mich fair und lacht mich nicht aus, wenn ich mal was "blödes" Frage.

Also ich hoffe ich kann noch viel von euch lernen.

Danke!!

 

P.S. Vielleicht könnt ihr euch und eure interessen ja auch mal kurz vorstellen.

Das würde mich sehr freuen.

 

Also bis dann...LCCfan (Bruder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie mein Name schon sagt, bin ich Ryanairfan. Diese Airline ist einfach das Beste was den Paxe hätte passieren können. Auch den Flughafen Hahn find ich ganz gut. In der Freizeit ziehe ich mir gerne Videos rein. Ich bin verheiratet. Hoffe mit den Angaben gedient zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem eigenen Account ist keine schlechte Idee aber leider habe ich keinen eigenen Computer und ich darf normalerweise nur zuschauen und so ist das denke ich ein zu großer aufwand.

 

Danke an Ryan2.

So stelle ich mir das vor...Jetzt weiß ich das ich in Ryanair Sachen am Besten dich Frage.

 

Wenn das jetzt mal jeder machen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsi irgendwie ist das für mich alles recht unglaubwürdig... zumal ich das mit ryan2 und lcc nicht wirklich für geklärt befinde... für mich sind es immer noch diesselben personen! icon_smile.gif

 

lasse mich gern von etwas anderem überzeugen... also legt mal los! icon_wink.gif

 

Edit: Schade, das ihr mir das nicht FREUNDLICH per PN schicken konntet... aber wat solls?! icon_smile.gif

_________________

/me will wieder <html> dürfen! icon_smile.gif

 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boberger am 2002-11-20 15:17 ]</font>

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boberger am 2002-11-20 15:48 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok überredet!!

Ich versuch mich anzumelden,also ihr hört von mir...ich lass mir auch was originelles einfallen.

Aber zwei Fragen noch:

-Wie lange dauert so ne Anmeldung und

- warum vergleichen mich manche mit Ryan2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anmeldung dauert ca 1-3 tage... ich habs neulich getestet... auch wenn die controller achso tolle möglichkeiten haben user zu filtern, ich bin trotzdem innerhalb der zeit zweimal neu angemeldet... aber keine angst... unter denen post ich nicht... wollt nur beweisen, das die methoden der controller mehr als müll sind icon_smile.gif

 

dsa mit ryan hat zeitliche gründe und gründe aufgrund meinungsvertretung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank für die Mitteilung!!

 

Ich hab zwar nicht verstanden was du mit deinen Anmeldungen sagen wolltest aber ich probier es aus...wäre aber schade wenn es bei mir 3 tage dauern würde!!

Und das mit Ryan2...zeitliche Gründe??!!

Mmhhh das versteh ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du der bruder bist, ist es kein wunder! icon_smile.gif das sind wohl mehr oder minder olle kamellen...

 

das mit dem anmelden meinerseits bezog sich glaube ich ebenfalls auf den thread mit lcc und ryan... lag daran, dass die controller betritten hatten, dass ein user es schaffen könnte sich mehr als einmal anzumelden... ich bin der lebende beweis dafür, dass es möglich ist! icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldungen sind vorerst nicht mehr möglich, Boberger ist 14 Tage gesperrt für den Verstoß gegen die Nutzerregel Sie dürfen sich nicht mit mehr als einem einzigen Usernamen in dieser Community anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zulu: Was soll das denn wieder?

Ich weiß wirklich nicht warum man sich nicht einfach gaanz normal hier anmelden kann OHNE das irgendwelche Leute dann wieder meinen man wolle einen veräppeln oder so....

Ich habe das schon bei meinem Bruder mitbekommen wie manche sagten er Wäre Ryan2 und so ein Müll.

Und andere meinen er musse sich 3 mal anmelden und das nach außen rausplaudern so dass er 2 wochen gesperrt wird....jetzt kann ich mich auch nicht mehr anmelden...vielen Dank!!!

 

P.S. Manchmal glaube ich das hier keine "neuen" erwünscht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde wirklich interessieren wie die "alten Hasen" darüber denken.

Ist es wirklich so, das "neue" unerwünscht sind, oder Greenhorns hier keine Chance haben sollen?

Es wäre echt schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und andere meinen er musse sich 3 mal anmelden und das nach außen rausplaudern so dass er 2 wochen gesperrt wird....jetzt kann ich mich auch nicht mehr anmelden...vielen Dank!!!

 

P.S. Manchmal glaube ich das hier keine "neuen" erwünscht sind.

 

Das ist definitiv das letzte!

 

Wieso kannst Du Dich nicht mehr anmelden und zeitgleich hier posten???

 

Und neue sind erwünscht, wenn sie sachlich argumentieren können. Und das fällt einigen hier im Forum sehr sehr schwer. Wer zu jedem Thema FR oder HHN sagt, ist für mich einfach unten durch und nicht Gemeinschaftsfähig. Da die Controller hier alles durchgehen lassen, was nicht gerade in dicken Buchstaben auf deren Bildschirm steht, wird es diese Diskussion auch in Wochen und Monaten noch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldungen sind vorerst nicht mehr möglich, Boberger ist 14 Tage gesperrt für den Verstoß gegen die Nutzerregel Sie dürfen sich nicht mit mehr als einem einzigen Usernamen in dieser Community anmelden.

Ich finde dieses Verhalten absolut nicht angemessen. Hätte eine Verwarnung denn nicht ausgereicht?

Ich glaube es einfach nicht!!! *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...