Zum Inhalt springen
airliners.de

Hörfunk Werbung 4U


Empfohlene Beiträge

Heute morge habe ich eine Radiowerbung von 4U in einem Berliner Rasdiosender gehört: (den Wortlaut weiß ich nicht mehr genau)....Berlin-Frankfurt für 19 Euro...ich dachte sofort an Berlinjet aber es war germanwings!!

 

Kann mir das einer erklären? Das ist kein Witz er war 100% die Strecke BER-FRA mit 4U!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nicht nur ne Sensation, sondern auch ziemlich merkwürdig...

 

LH würde sich dann ja selbst bekämpfen...

 

Es könnte höchstens sein, dass LH so probieren möchte ST endgültig von der Strecke wegzubekommen...

 

Ich glaube aber eher, Du hast Dich verhört..

 

Freuen würde es mich natürlich sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...