Zum Inhalt springen
airliners.de

L`tur verzichtet auf Zusammenarbeit mit Ryanair


Sabo

Empfohlene Beiträge

L`tur Low Cost gesellschaft Flyloco hat eine Zusammenarbeit mit FR eine klare Absage erteilt und arbeitet stattdessen mit AB(als Premierenpartner), HLX und 4U zusammen.

Laut Karlheinz Kögel(Geschäftsführer von l`tur) sei das Geschäftsmodell von FR Verneblungstaktik, was die Preise angehe. Dieses würde L`tur als seriöses Unternehmen nicht unterstützen wollen.

Im ersten Geschäftsjahr peilt Kögel 100000 Kunden an.

 

Noch eins: In dem Posting wird nicht gestritten und ich kann mich nur wiederholen: Ignoriert Leute die Euch aufregen bevor die Allgemeinheit drunter leidet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...