Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Miles


fv154

Empfohlene Beiträge

Ich habe kürzlich in ZRH eine B737 der Air Miles gesehen, die Registrierung habe ich allerdings mit Ausnahme des Country Codes (TF) vergessen.

 

1: Weiss jemand mehr über diese Air Miles? GIbt es eine Homepage? (Meine Suche war erfolgslos...)

2: Welches Land hat den Code TF?

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche infos möchtest du haben???

 

also homepage: http://www.goairmiles.com/

 

Die "airline" hat eine B737-4S3 aus island (daher auch TF-) gemietet, von ISLANDSFLUG c/n 24796 TF-ELV. normalerweise ist air miles ein broker, der jetzt eigene dienste aufgenommen hat. Heimat der "airline" ist übrigens griechenland!

 

Hoffe die infos reichen und helfen weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks for Info...

Du weisst nicht, ob die Maschine (Es war tatsächlich die TF-ELV, wusste die Kennung nicht mehr) eine eigene Charterkette nach ZRH hat, oder ob sie im Auftrag einer anderen (vielleicht auch griechischen) Charter-Airline Flüge Nach ZRH durchführt und von wo aus? (Ich sah sie am 12.11. in ZRH).

Ich komme irgendwie mit ihrer Homepage nicht klar, die hälfte der Sachen kann man nicht öffnen usw...

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...