Zum Inhalt springen
airliners.de

"Lieber Hahn als Wahn" - auf dem Reisebus


sk

Empfohlene Beiträge

Die aggressive Schlacht um die Kunden hat begonnen. germanwings hat vorgelegt mit Slogans wie "Hahn ist was zum Essen. Köln ist was zum Fliegen." oder "Ihr Hähne in Hahn seid bald die einzigen, die noch nach eurem Flughafen krähen."

 

Die Mitarbeiter in Hahn trotzen dem. Der neue Pendelbus von Köln nach Hahn kostet weniger als der Shuttle-Bus zum Köln-Bonner Flughafen. In kräftigem Ryanair-Blaugelb lackiert trägt jetzt den Slogan "Lieber Hahn als Wahn".

 

Mal schauen, was noch kommt.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sk am 2002-11-27 09:46 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der neue Pendelbus von Köln nach Hahn kostet weniger als der Shuttle-Bus zum Köln-Bonner Flughafen."

Der Bus kostet genau 5,- Euro einfache Strecke.

http://www.hahn-it.de/cgi-bin/udb/db.pl?no...deutsch_Ausgabe

 

"In kräftigem Ryanair-Blaugelb lackiert trägt jetzt den Slogan "Lieber Hahn als Wahn"."

Dieser Bus ist nicht, wie der Shuttle-Bus Hahn-Frankfurt in den Ryanair-Farben lackiert, sondern trägt eine aggressive rote Lackierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liefen heute auch schon diverse Radioberichte über den Flughafen Hahn, bezüglich Ausbau und dem Einsatz vom Hessischen und PLP Ministerpräsidenten.

 

Auf WDR 2 und Einslive

 

@Kraut

 

der Bus von Köln nach Hahn ist Blau Gelb mit einem Ryanair Flugzeug drauf und einigen Schriftzügen, ich hatte selbst schon das "Vergnügen" ihn zu sehen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zons_Int am 2002-11-27 16:42 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein strahlendes rot...

 

und für 5€ könnt ihr Kölner nicht mal von der City nach Wahn!

 

Vielleicht liegt die Auslastung von 4U bald wieder bei 30%, nur dann als Durchschnitt aller Flüge und nicht als Durchschnitt bei den CDG und STN-Flügen icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraut

 

der Bus von Köln nach Hahn ist Blau Gelb mit einem Ryanair Flugzeug drauf und einigen Schriftzügen, ich hatte selbst schon das "Vergnügen" ihn zu sehen.

Falsch! Das ist der FRA-BUS! Hier:

 

SIM-MY200Hinten2.jpg

 

Müsste irgendwo noch ein besseres Bild geben, jedenfalls ist auf der Seite ein großes FR Flugzeug drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war dieser Bus in Köln wohl ein Sondereinsatz oder ein einmaliges "Erlebnis", denn er war da, ich kann doch noch gucken.

 

Außerdem verfügt das zuständige Busunternehmen über zwei solcher Busse!

 

SIM-MY61AussenKlein.JPG

 

SIM-MY200Aussenklein.JPG

 

Ihr meint wahrscheinlich diesen Bus

 

SIM-MY404AussenKlein.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zons_Int

 

es ist schön das du dich so für die busse der firma bohr interessiert, doch ich hätte da mal eine frage an dich. wann bist DU denn mit dem shuttel-bus von köln nach hahn gefahren? also nach meinen infos startet diese busverbindung erst am 05.12.2002, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

 

nun mal zu den bussen. die firma bohr hat einen fuhrpark von über 30 bussen, wieviele nun jetzt in der roten lackierung mit "lieber hahn als wahn" lackiert sind und wieviele mit der blau-gelben ryanair-lackierung, die bisher auf der shuttel-strecke von frankfurt-hbf/airport zum hahn eingesetzt wurde, kann ich dir nicht sagen, aber von den roten hab ich schon mindestens 3 auf einem haufen gesehen und von den blauen auch.

 

warum interessiert euch das denn so, eigentlich ist busfahren doch total langweilig, außer man tut es in italien!

ich frag mich nach meinen heutigen (oh sorry, gestrigen) erlebnissen, warum die italiener unseren schumacher für die formel 1 brauchen, die könnten doch viel einfacher, jeden ital. busfahrer dafür nehmen! der wäre mindestens genauso gut!

 

_________________

.... lieber HAHN als WAHN !!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mart am 2002-11-28 00:47 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mart,

 

diese Busverbindung wurde der Presse bzw. der Öffentlichkeit bereits vorgestellt, ich selbst bin noch nie mit diesem Zubringerbus gefahren.

 

Jedoch der Bus der Firma Bohr, den ich gesehen habe, trug diese Bemalung, definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...