Zum Inhalt springen
airliners.de

17 neue Maschinen für Air India


728JET

Empfohlene Beiträge

Air India hat sich laut eines Berichtes in der Times of India für einen mix aus 17 neuen A340-300 und B737-200ER (soll wohl B777-200ER heißen) entschieden. Eine feste Bestellung ist noch weit entfernt da erst alle offiziellen Stellen zustimmen müssen. Die Maschinen würden über einen Zeitraumvon 5 Jahren geliefert werden.

 

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das deckt sich mit der Meldung aus der Touristik Report von Donnerstag, da stand drinne, dass AI ihre B747 und A310 Flotte ausmustern möchte und 17 neue Flugzeuge kaufen will....um dann die Airline besser privatisieren zu könne. Zu den Typen wurden allerdings keine Bemerkungen gemacht, aber jetzt wissen wir`s ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimm schon! Die Bemalung wurde von den Kunden und Indern ablehnt. Die Passagiern und Indern mögen die Fensterbemalung. Man hat das Gefühl wie in einem Märchenschloß im Morgenland in 1000 und einer Nacht zu sitzen.

Es heißt ja nicht umsonst "the flying Palace"

 

Zur Bestellung:

Es könnte auch B747-400ER heißen. Neben die drei sitzt die Zahl vier. icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...