Zum Inhalt springen
airliners.de

Auslastung der Ryanair Flüge ab FDH u ev. neue Ziele


Gerry

Empfohlene Beiträge

Lt. Aussagen des Geschäftsführers des Flughafens seien die Maschinen im Sommer durchschnittlich zwischen 85 - 90 % ausgelastet gewesen.

Jetzt zu Winteranfang wären es durchschnittlich 70 %.

Einen zweiten täglichen London Flug hält er im Moment nicht für realistisch, aber es würden Routen nach Paris und Rom angedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 % sind bei Ryanair keine überragende Auslastung.

 

Außerdem kommt es ja auf den Yield an! Selbst wenn die Auslastung bei FR 100% ist, kann man nicht immer sagen, ob FR da Gewinn macht.

 

Man muss halt immer den Yield beachten.

 

Wie auch bei Germanwings: Deren Flugzeuge sind im Januar und Feburar wegen den Sonderaktionen sicher 100% ausgelastet, aber damit verbrennen die höchstens Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...