Zum Inhalt springen
airliners.de

FR Großangriff auf 4U


Gast

Empfohlene Beiträge

Fare 0.50c Including taxes and airport charges.

Availability 100,000 seats (On flights ex. Frankfurt-Hahn).

Book Thursday 5th & Friday 6th December 2002.

Travel 19th December 2002 – 24th February 2003

 

4U hätte FR besser nicht ärgern sollen icon_smile.gif

 

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass in HHN das Parken kostenlos ist - wer bucht dann das Nikolausgeschenk von 4U. Ich wollte es eigentlich buchen nach STN. Aber die 12 EUR Parkgebühren bei P3 für 2 Tage sind mir echt zu teuer. Dann fahr ich lieber zum Hahn, habe die Auswahl unter 15 Zielen, parke kostenlos und fliege mit einer Kultairline. Die Kreditkartengebühr fällt übrigens nicht ins Gewicht, da wir mit sechs Personen fliegen = 0,83 EUR pro Person!!! icon_wink.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ryan2 am 2002-12-04 12:37 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Einfach nochmal buchen! Es gibt ja schließlich 15 Strecken! Du kannst natürlich auch noch ein paar Wochen warten - vielleicht bekommst Du dann Geld ausgezahlt wenn Du mit Ryanair fliegst icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ryan2 oder Dirk, erkläre mir nun bitte einmal dein gestriges Statement!

 

4U muß es ja nötig haben, schließlich legen Sie kräftig Geld drauf, da auch die Steuern von der Airline finanziert werden

 

 

Na, macht FR nun auch schlecht Zahlen?

Die scheinen's ja nötig zu haben icon_wink.gif

Also, demnächst erst denken, dann schreiben!

Vielen Dank! icon_smile.gif

 

_________________

Mein erstes Bild bei airliners.net icon_smile.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: V8-RBJ am 2002-12-04 12:56 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@V8

 

Ab heute hat eine neue Zeitrechnung in Sachen FR / LCC begonnen.

 

MOL heute: "Our offer has double the seats, double the booking period, more routes at half their price. Nobody beats Ryanair’s low fares in Germany, not in the past, not now, not in the future, not ever!”

 

Sag ich doch! icon_smile.gif

 

 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ryan2 am 2002-12-17 17:46 ]</font>

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ryan2 am 2003-01-04 17:23 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Großangriff: auch eine Ryanair kann es sich auf Dauer nicht leisten, keine Gewinne zu machen. Dies mag bei kurzzeitig angelegten Werbeaktionen wohl klappen, geht aber nicht lange gut. Gleiches gilt selbstverständlich auch für alle anderen Airlines. Die fliegen ja nicht, weil sie Spaß haben, Leute von a nach b zu karren, sondern, weil sie damit Geld verdienen wollen!!!

 

Außerdem: der Definition nach greift Ryanair nicht an, sondern verteidigt sich. Dies wollte ich nur loswerden, bevor dies Thema gleich geschlossen wird. icon_wink.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CRJ100 am 2002-12-04 13:30 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überschriften wie "FR Großangriff auf 4U", sowie andauernd wechselnde Meinungen aus nicht nachvollziehbaren Gründen dienen nach Auffassung der Controller zur Provokation der anderen Nutzer. Bitte in Zukunft unterlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...