Zum Inhalt springen
airliners.de

4x HHN-News


Gast

Empfohlene Beiträge

1. Heute sind die neuen FR-Ziele GRO, NYO, FRL und CIA gestartet. Die Dezember-Auslastung liegt bereits jetzt bei 72% Monatsdurchschnitt!

 

2. Seit heute ist das neue "Terminal" in Betrieb. Man fühlt sich ein wenig wie auf der Baustelle, aber hauptsache es ist überhaupt was da, da T2 erst im Sommer fertig wird

 

3. Heute aktuelle Stunde im Landtag zum Verkehrsausbau HHN. Die CDU hat Wirtschaftsminister baukchage Verzögerung bei Straßen- und Schienenprojekten vorgeworfen.

 

4. Das Terminal 1 ist ab sofort rund um die Uhr geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich glaube dann mal dem, was der Meister höchstpersönlich sagt. Meldung von dpa:

 

Wie bereits angekündigt, fliegt Ryanair ab diesem Donnerstag zudem Rom-Ciampino, Bologna-Forlí, Stockholm-Skavsta und Gerona (Barcelona) an. Der Ladefaktor für die vier neuen Routen betrage bereits rund 50 Prozent, sagte O'Leary.

 

Und da schimpfe mir noch einmal jemand über 65% bei einem Start-UP wie 4U oder 70% bei HLX.... icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Feind meines Feindes ist mein Freund", sagte O’Leary im Hinblick auf die Konkurrenz mit Lufthansa. Ryanair konterte aber eine Verkaufskampagne von Germanwings, bei der 50.000 Sitzplätze für 1 Euro angeboten werden. Ryanair will am Donnerstag und am Freitag 100.000 Sitzplätze für 50 Cent verscherbeln. Auf den vier heute aufgenommenen Strecken von Hahn nach Stockholm, Rom, Bologna und Girona sei Ryanair schon bei einer Auslastung von 49 Prozent profitabel - für den Dezember waren aber schon 73 Prozent aller Plätze verkauft.

 

Q: FTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...