Zum Inhalt springen
airliners.de

C. Baldwin bestätigt Rhein-Zeitung Bericht- 10 stationierte


Gast

Empfohlene Beiträge

Caroline Baldwin hat im Interview mit RPR1 um 15:30 Uhr Regionalnachrichten einen Bericht der Allgemeinen Zeitung/ Rhein-Zeitung bestätigt. RZ hatte berichtet, FR wolle im nächsten Jahr das Angebot in Hahn verdoppeln und bis zu 27 Routen anfliegen. 10 Maschinen sollen dafür auf dem Hahn stationiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 10 Jets fest auf dem Hahn stationiert.

Also eine verdoppelung der heutigen Kapazität. Es hieß doch noch vor kurzem von "Fachleuten", dass FR nach CGN abwandert und dann der Hahn wohl weniger FR Flüge abwickeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...