Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair plant Flüge von Deutschland nach PMI!!!!


Sabo

Empfohlene Beiträge

...jedenfalls berichtet dieses heute die fachzeitschrif Touristik Report, die sich auf eine nicht nähe rbestimmte "zuverlässige Quelle" beruft.

Dieses soll aber erst zum Sommer04 geschehen,da MOL noch eifrig auf der Suche nach einem starken Partner ist, da es ihm bewusst ist, ein Erdbeben bei den reiseveranstaltern auszulösen. Der einzige der lt. dem Fachblatt dafür in Frage kommen würde wäre als Willi Verhuven, Chef des Reiseveranstalters Alltours...der auch noch für diesen Sommer einen Joker im Ärmel hat, das gehört aber nicht hier ins Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...