Zum Inhalt springen
airliners.de

dba im November mit deutlich mehr Passagieren


Empfohlene Beiträge

Aus einer Reuters-Meldung:

 

"München (Reuters) - Die Deutsche BA hat mit Hilfe ihrer neuen Billigflugstrategie die Passagierzahlen im November kräftig gesteigert.

 

Im November seien 295.030 Fluggäste befördert worden, teilte die Deutsche BA am Freitag in München mit. Dies seien 38 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.

 

Der Sitzladefaktor sei auf 71,3 Prozent und damit den höchsten Stand seit der Neupositionierung gewachsen. Angaben zur Umsatz- und Ergebnisentwicklung wurden nicht gemacht. Anfang November hatte die Linie davor gewarnt, es werde schwierig, das Umsatzziel von 355 (Vorjahr: 334) Millionen Euro im Geschäftsjahr 2002/2003 (zum 31. März) zu erreichen.

 

http://de.news.yahoo.com/021206/71/33w47.html

 

 

So ganz ohne Umsatz- und Ertragsangaben sind die Zahlen allerdings nicht sonderlich aussagefähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...