Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryan und germanwings - Vergleiche Sinnlos und unrealistisch.


Gast

Empfohlene Beiträge

Bevor ich mein Thema beginne möchte ich sagen das ich weder FR noch 4U bevorzuge. Obwohl ich im Januar mit 4U fliege werde, würde ich auch gern mal mit FR fliegen.

 

Ich denke mal das die meißten Vergeleiche zwischen 4U und FR von von euch wenig an realiät und Sinn haben

 

In vielen Threads muss ich vergleiche between FR und 4U lesen wobei FR meißt besser abschneidet und sich dadurch einige freuen...

 

..ABER

 

FR gibt es nun schon seit mehr als 10 Jahren und germanwings gerade mal einen Monat.

 

Wie wollt Ihr dann FR und 4U zb. bezüglich des Bekanntheitsgrades vergleichen (übrigens: In einem Thread wurde geschrieben das 4Uja noch nichtmal den Bekanntheitsgrad von FR hat. Wie denn nach nur einem Monat????????? 4U hat derzeit einen höheren bekanntheitsgrad als FR bei Ihrer LCC-Entstehung.

 

Wie wollt Ihr FR und 4U bezüglich von Strecken vergelichen wenns 4U grad mal einen Monat gibt ?

 

.....solche und noch eine ganz große Menge mehr an sinnlosen vergleichen gibt es hier.

 

Rom oder sollte ich sagen Ryanair wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Man kann ja einen PC aus dem Jahre 1980 nicht mit einem PC von heute bezüglich Rechenleistung usw. vergleichen.

 

Also hat es weing Sinn realistische Vergleiche zu halten.

 

Zum Selbstschutz: I love FR, I love 4U icon_wink.gif

 

Gruß...XQ

 

_________________

Lufthansa - There's no better way to fly

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-12-07 20:09 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bitte musst du dann nur auch an die "Fachleute" richten. icon_wink.gif

 

Aber ein Vergleich zieht wirklich:

 

FR's website ist immer erreichbar und man kann auch die Angebote buchen, was bei 4U wegen CGI error nicht der Fall ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass ist der vierte oder fünfte Post von Paddy, auf dem er immer wieder auf die 4U Webseite zu sprechen kommt...

 

BILLIGST!

 

Edit: Aber schön zu sehen, dass es sonst nichts an 4U auszusetzen gibt... Schade, ne Paddy?! icon_razz.gif

 

_________________

/me will wieder <html> dürfen! icon_smile.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boberger am 2002-12-07 22:34 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...