Zum Inhalt springen
airliners.de

LCC in Finnland???


gv

Empfohlene Beiträge

Das wär auch meine Frage gewesen. Tomek, bist Du da absolut sicher? Hast Du da eine zuverlässige Quelle?

 

Ich kannte nämlich bisher nur Gerüchte, dass sie wohl eine skandinavische Destination anfliegen wollen, evtl. aber auch Stockholm.

 

Wär' cool, ich hab' einen Kumpel in Estland wohnen, dahin wär das dann der schnellste und sicherlich günstigste Weg!

 

Gruß,

EDLW

------

Spottinglinks und mehr:

Spottinglinks.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flying Finn Airways will mit zwei ex-Finnair MD-83 an den Start rollen, hinter der Airline stehen einige finnische Sportstars als Investoren, Mika Häkkinen ist wohl der Bekannteste. Die ersten beiden Ziele ab Helsinki sollen Oulu in Nordfinnland und Stockholm sein, desweiteren sind für die erste Ausbauphase London und Malaga im Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem will Ryanair fortan dreimal täglich nach Mariehamn (Aland Inseln) fliegen. Hoffentlich wird dieser Flug aber nicht aufgenommen, denn sonst würden unendlich viele Touristen dann auf diese Inselgruppe (zwischen Schweden und Finnland gelegen) in den Urlaub fliegen.

 

Ich selbst war auch schon dort, und bin der Meinung, dass dieses "Paradies" nicht durch Massentourismus zerstört werden darf!

 

No way for Ryanair, please!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...