Zum Inhalt springen
airliners.de

UPDATE: Neue Ryanair-Strecke Prestwick-Bournemouth mit Masch


Empfohlene Beiträge

Wie ich höre, soll Ryanair noch diese Woche neue Strecken ex Prestwick bekannt geben. Dürfte auch damit zu tun haben, dass Prestwick als neue Buzz-Base gehandelt wird und man sich dort wohl zuvor noch ein bißchen breitmachen möchte.

 

_________________

"Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste" (Lucius Annaeus Seneca, 4 v. Chr - 65 n. Chr., römischer Philosoph).

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2002-12-12 15:26 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was habe ich gesagt icon_wink.gif ? Ging ja fix. Frontalangriff auf Buzz, die auch BOH-PIK fliegt (und die damit ihrerseits Palmair European vertrieben hat, die als erste BOH-PIK fliegen wollte....). Naja, ist allerdings nur ein täglcher Flug - ob das Buzz starkes Kopfzerbrechen bereitet - mal abwarten.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2002-12-12 15:30 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

 

1. Buzz hat am Donnerstag (12.12.) angekündigt, die Strecke BOH-PIK nunmehr wegen Ryanair nicht aufzunehmen

 

2. Ryanair fliegt die Strecke mit der in Hahn stationierten Maschine im Routing HHN-BOH-PIK-BOH-HHN. Es ist die Maschine, die zuvor 2x. tgl. nach Bergamo flog, diese Strecke wird ab Februar ex BGY bedient. Die dadurch in HHN frei gewordenen Kapazitäten werden für die neue Göteborg-Strecke (morgens) und für die Strecke Bournemouth - Prestwick (nachmittags) genutzt. Es gibt also zum 6.2. keinen weiteren zusätzlichen Flug ex Hahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das schade für Hahn? Eine zusätzliche neue Route ex HHN ab 06.02. hätte man ja wohl direkt bekanntgegeben. Außerdem ist es für FR absolut unüblich, dass man noch bevor andere neue Routen eröffnet werden, schon wieder neue Routen vom selben Airport bekanntgibt. Also in dieser Hinsicht ist es doch sogar sehr schön.

 

Zudem kommen im Sommer bei Eröffnung von T2 wieder Routen hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Paddy0:

 

Deine komische Werbung für FR zeigt eine ganz andere Strecke an, als die, um die es hier geht. Ausserdem:

 

Sie verpflichten sich, in Ihren Beiträgen keine Werbebotschaften (insbesondere Text- oder Bildlinks zu kommerziellen Onlineanbietern wie Fluggesellschaften oder Reisebüros) einzublenden

Wenn das nicht mecker gibt icon_razz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...