Zum Inhalt springen
airliners.de

Die neuen deutschen Low-Cost Airlines - Teil 3 (hlx) ist onl


Empfohlene Beiträge

Großes Lob für diesen tollen Bericht. Warum wird in der Serie eigentlich nicht Ryanair behandelt? Schließlich hat u.a. diese Airline den "LCC Stein" in Deutschland erst ins Rollen gebracht. Vielleicht erklärt sich MOL ja zu einem Gespräch mit a.de bereit icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryan2:

Die Serie heisst: Die NEUEN Low-Cost-Airlines in Deutschland. Deswegen wird sicherlich auch Buzz nicht behandelt. Und FR ist ja nun alles andere als neu.

Und ob MOL mit a-de sprechen würde, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass a.de nicht mit MOL sprechen möchte icon_smile.gif

 

_________________

--------------------------

Viele Grüsse,

Guido

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TXLGuido am 2002-12-17 08:45 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...