Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mart

@webmaster - wer ist gesperrt???

Recommended Posts

mein lieber webmaster,

 

wie ich soeben gehört habe hast du ein mitglied dieses forums gsperrt.

 

in einer mail an das mitglied hast du geschrieben:

"Als Verwarnung habe ich Dich und einige anderen Unruhestifter für drei Tage

gesperrt."

 

dürfte die airliners-gemeinde denn auch erfahren wen du mit "einige andere Unruhestifter" meinst und wer somit noch gesperrt ist?

 

vielen dank für deine antwort!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mart am 2002-03-27 11:57 ]

Share this post


Link to post

Also Leute, ich weiss nicht ob es damit zu tun hat, aber so manche Dinge können einem schon auf den Senkel gehen!

 

Wenn beispielsweise in einem Thema wie:

"Pax-Statistik (ADV) der dt. Flughäfen im Februar 2002 " dann munter über Stoiber, Schröder etc. diskutiert wird, dann ist es sicherlich nicht im Sinne des Forums. Noch dazu war dieser Ausflug in die Politik erst kürzlich vorhanden, so dass es inzwischen wirklich langweilig ist.

 

Weiterhin hat die Wortwahl siehe

"Nuttenpartei" etc. schon sehr zu wünschen lassen.

 

Wenn solche Diskussionen schon hier geführt werden müssen ( es gibt doch auch politische Foren ),dann seid so nett und begebt Euch nach "Dies und das... - Allgemeine Diskusionen (Off-Topic)!!!

 

Die Unterteilung in diese Segmente ist vom Webmaster sicherlich nicht aus "Lust und Tollerei" gemacht worden.

 

Aus diesem Grund bitte hier keine weiteren Diskussionen. Ich werde im o.g. Bereich die Fortsetzung dieser Diskussion eröffnen, wo wir munter weiter diskutieren können.

 

DANKE!!!

Share this post


Link to post
Guest Swissfighter

Danke lieber Webmaster, dass du meinem Vorschlag die Unruhestifter für ein paar Tage zu sperren gefolgt bist. Das war wirklich mal nötig!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Swissfighter am 2002-03-27 12:39 ]

Share this post


Link to post
Guest

Wer ist denn gesperrt ? ANA ? Paddy?

 

Ich finde, wenn man Leute sperrt, sollte man gleichzeitig ein Posting machen, mit den entsprechenden Namen und einer Begründung.

 

Sowas sollte man transparent halten, da es ansonsten nur weiteres Potential für Agressionen schafft.

Share this post


Link to post
Guest

Es nervt, wenn im Chatroom ewig Leute sich unter verschiedenen Nick´s einloggen.

Share this post


Link to post

@racko

 

sehr richtig, absolut deiner meinung, deshalb hab ich das ja hier auch geschrieben!

 

um es klar zu sagen, ich habe mich nicht dagegen ausgesprochen wenn leute gesperrt werden und das soll hier auch nicht von mir bzw. des gesperrten mitgliedes als äußerung gegen den webmaster zu werten sein, aber etwas transparenz wäre schon sehr schön. in diesem sinne warten wir gespannt auf eine antwort des webmasters.

Share this post


Link to post

Die betreffenden Personen wurden vorgewarnt und nach der gestrigen Eskalation gesperrt.

 

Ich werde sie aber nicht anprangern, da sie ohne Ausnahme die Sperre einsehen und nun die Sperre für einige Tage des Nachdenkens nutzen wollen.

 

Auf interessante Luftfahrt-Diskussionen!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.