Zum Inhalt springen
airliners.de

1st picture of Khalifa B777


Gast marcel

Empfohlene Beiträge

Mister Khalifa hatte die Khalife Airways einfach mal so gegründet, da er es persönlich leid war mit der Air Algerie zu fliegen, die angeblich immer mit Verspätungen zu kämpfen hatte.

 

Diese Zusammenarbeit finde ich von der Ursprungsidee her auch nicht so doll... und die Bemalung leidet ein wenig!

 

http://www.airliners.net/open.file/304412/M/

http://www.airliners.net/open.file/304411/M/

 

_________________

It's all about aviation in Switzerland and Europe

 

Jetzt mit WEF-Special!!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-12-23 12:25 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@viasa:

 

Ja, diese gerüchte kursieren schon seit einiger zeit im web!

 

Ich kann dir nur sagen, dass Khalifa die 777 übernommen hat und nun im cooperationagreement mit Air algerie damit Pilgerflüge nach SaudiArabien fliegt!

 

Das Gerücht, dass Khalifa weitere 2 777 übernehmen möchte stammt von deren website!

Da kann manlesen, dass die VIER 777 in der zukünftigen flotte haben möchten/werden

 

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khalifa 747-400 existiert ebenfalls. Die ex Air China Maschine (ex B-2464) ist von Boeing gemietet und wurde in Marana mit titles/logo in white cs gesehen.

 

Quelle: LJ

________________

you cant stop me

to love the world with all its lies

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2003-02-07 18:56 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...