Zum Inhalt springen
airliners.de

Aer Lingus mit A 330 in MUC ...


Gast MUC-MD11

Empfohlene Beiträge

War kurz draußen heute ... seit langem mal wieder ... es war die EI-DAA. Sehr schöner Vogel, mag zwar eigentlich kein Grün, aber dem A 330 stehts icon_smile.gif

 

Die Maschine war hin und zurück recht verspätet, wie so fast alles beim rausfliegen, beim enteisen haben sich zeitweise bis zu 12 Maschinen "gestapelt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du hast recht, es war wirklich sehr chaotisch, dafür daß es garnicht soviel Schnee war ... war aber auch ganz interessant zu sehen, mal wieder was anderes icon_smile.gif

 

Ich bin bei MSN mittlerweile selten online, weil ich am Computer meistens an meiner Homepage oder so bastel und dabei dann gern "ungestört" bin icon_smile.gif

 

Wenn ich nicht gerade an der Homepage bastel dann vergeß ich meistens MSN wieder zu aktivieren, daher komms selten vor ...

 

Ciao - Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...