Zum Inhalt springen
airliners.de

*** Alarm in Frankfurt am Main: Entführtes Sportflugzeug kre


vincent

Empfohlene Beiträge

Hier mal einige Umleitungen:

 

- Umleitung nach Stuttgart

LH 3397 aus Athen - an 16:34 Uhr

LH 257 aus Hamburg - an 16:40 Uhr

LH 4161 aus Nizza - an 16:41 Uhr

LH 3723 aus Genf - an 16:44 Uhr

LH 3793 aus Rom - an 17:09 Uhr

 

- Umleitung nach Köln/Bonn

LH 5653 aus Florenz - an 16:43 Uhr

LH 3479 aus Bukarest - an 16:53 Uhr

LH 5696 aus Edinburgh - an 17:10 Uhr

LH 4467 aus Amsterdam - an 16:54 Uhr

LH 5617 aus Turin - an 16:27 Uhr´

CA 931 aus Peking - an 17:17 Uhr

 

- Umleitung nach Düsseldorf

LH 4053 aus Tripolis - an 16:57 Uhr

LH 4083 aus Paris CDG - an 16:52 Uhr

LH 0049 nach Frankfurt - an 16:58 Uhr (Rückkehr zum Startflughafen DUS)

 

 

_________________

http://www.luftfahrtonline.de

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-ABVF am 2003-01-05 17:48 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Manschine war ein Motorsegler vom Typ Super Dimona. Da sie beim LSC Babenhausen entführt worden ist, war es wohl die "D-KAZE"

 

http://www.lsc-babenhausen.de/img/kaze.jpg

 

Die abfgangjäger dürften trotz anderslautender Presseberichte (siehe auch "Cessna") keine Tornados, sondern F4F Phantoms gewesen sein. Je zwei Phantoms werden als Alarmrotten beim JG71 in Wittmund und beim JG74 in Neuburg/Donau 24 Stunden/Tag einsatzbereit gehalten. Schätze, die Maschinen sind aus Neubrug gekommen.

 

Zur Frage nach den CGN diversions: Air China und ANA sind beide Boeing 747-400, ansonsten sind wohl noch eine Spanair MD80, eine Tunisair sowie ca. 6 Lufthansa-Maschinen (1 A321, 1 A320, 2 733, 2 RJ85) als Diversions reingekommen.

 

EDIT: Die Entfernung Neuburg (liegt bei Ingolstadt) - Frankfurt ist ca. 240km.

_________________

"Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste" (Lucius Annaeus Seneca, 4 v. Chr - 65 n. Chr., römischer Philosoph).

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2003-01-05 18:28 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...