Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Hannover


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja. Demnächst soll der 200. AYT Flug täglich aufgenommen werden. Steht aber noch zur Debatte, ob man für den nötigen Slot den 160. PMI Flug streicht. 

 

Mal ernsthaft: Wer außer Herrn Hille glaubt denn wirklich daran, dass dieses Ereignis irgendwelche Auswirkungen auf den tatsächlichen Flugbetrieb hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Oder Provider-Wechsel und mySQL nicht gebucht bzw. falsche DB-Anbindung konfiguriert) darauf deuten DENIC-Last-Update und die Meldung hin). Dann noch techn. Admin weg (These) und zack ist das Licht aus. Wenn ich wem helfen kann, einfach Bescheid sagen (falls es jemand liest).

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flugbucher:

Das liegt vermutlich an einer zu alten Forenversion, die auf dem Server nicht mehr funktioniert.

 

Jop, das sehe ich auch, aber wenn der Admin Interesse an seinem Forum hätte, hätte er das behoben ;)

 

Gerade eben schrieb effxbe:

Oder Provider-Wechsel und mySQL nicht gebucht (darauf deuten DENIC-Last-Update und die Meldung hin). Dann noch techn. Admin weg (These) und zack ist das Licht aus.

 

MySQL4 ist mega outdated, selbst MySQL5 in den meisten Versionen schon (bis auf die 5.6er und 5.7er) - wir befinden uns bei Version 8, 7.X ist überall bereits Standard. Die meisten Provider (z.B. domainfactory) haben die alten Versionen (alles bis 5.5) in letzter Zeit abgeschaltet, das wird vermutlich auch beim HAJ Forum passiert sein. PHPBB, die Software, die das Forum genutzt hat, unterstützt bereits seit 2016 standardmäßig MySQL7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch einfach berücksichtigen, dass dieses Forum (wie viele andere auch) ehrenamtlich in der Freizeit betrieben wird. Die Umstellung von Forensoftware nimmt viel Zeit in Anspruch und manchmal gibt es im auch im Leben von Admins wichtigere Dinge. Dann ziehen sich solche Vorgänge halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...