Zum Inhalt springen
airliners.de

ZRH/BER


AC1984

Empfohlene Beiträge

Ich fliege am 6.3. von ZRH nach TXL und am 9.3. wieder zurück (mit AB)

Frage 1: lohnt es sich in TXL eine weile am Airport zu bleiben ?

Frage 2: wenn ja was tun?

Frage 3: ist in ZRH was besonderes Donnerstags unterwegs (größere auswärtige maschinen?)

Frage 4: Ist von euch jemand an den tagen an den Airports bzw auf diesem Fluf unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, sorry, habe gerade auf continental.com gesehen - aber wieso denn das?

Peinlich... icon_cry.gif

Frage: kommt eigentlich AC auf den Sommerflugplan wirklich zurück nach ZRH oder nicht? Es hiess ja, AC hätte die Strecke auf den jetzigen Winterflugplan gestrichen und wolle sie aber auf Sommer 2003 wieder einführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...