Zum Inhalt springen
airliners.de

2 TK A340 in DUS


DUS-Fan

Empfohlene Beiträge

Der Grund für den Einsatz des A340 soll erhöhter PAXbedarf durch dieses Fest sein, das die Türken feiern. Viell. kann uns ja mal ein Forumsmember Türkischer Abstammung mal was dazu posten?

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDDL am 2003-02-05 16:56 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag ist für die Mohammedaner wieder Opferfest. Da wollen die ja nicht wenigen Türken aus dem Ruhrgebiet gern ihre Heimat besuchen. Deshalb also A340.

 

Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass die Emirates flieger auch schön voll sein sollten, da sie ja auch am Dienstag feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...