Zum Inhalt springen
airliners.de

YOW-->große chancen??neues Terminal ...


AC1984

Empfohlene Beiträge

Wie ihr warscheinlich alle wisst wird in YOW zur zeit ein neues terminal gebaut...ich wollte mal so eure meinung hören wird YOW danach einen aufschub erleben und europa flüge bekommen denn ottawa wird ja immerzu wichtiger und wird bisher nur von LHR angeflogen...hatten die früher nicht die kapazitäten am terminal und wird durch das neue mehr möglichkeiten für europa flüge frei??2 runways haben sie ja sogar...und wird FRA dann vielleicht dirrekt mit YOW verbunden?? werden vielleicht strecken von YMO abgezogen ?? würd mal eure meinng und auch informationen wenn ihr sie habt hören mfg Marcel icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...