Zum Inhalt springen
airliners.de

AirBerlin mit Webadresse?


AvroRJX

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe heute nach der Landung in CGN eine AB 738 gesehen, die vorne rechts unterhalb der dunkelroten Linie die Ab Webadresse trug. Habe das noch nie vorher gesehen.

 

Seit wann schreibt AB die Webadresse auf seine Maschinen???

 

Anmerkung: In einem Interview in der "Airline Business" hat Herr Hunold angekündigt, den Verkauf via Web ankurbeln zu wollen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heißt schon "alt". Neu sind sie alle. Aber ich denke mal das sie nicht so schnell damit hinterher gekommen sind. Momentan ist die D-ABAR in Southend - Rochford zum Check. Ich weiß aber nicht ob sie dort die "Titel" bekommen. Eher glaube ich das dies Aufkleber sind, die direkt von der Technik in TXL angebracht werden. Das sieht man auch daran das sämltliche Flieger ab Boenig Werk keinen solchen Titel tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...