Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Flugnummern


docceejay

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich suche seit geraumer Zeit einige alte Flugnummern für meine Flugstatistik. Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen.

 

11.09.2004 CGN-ARN 4U???? (Abflug morgens)

13.09.2004 ARN-CGN 4U???? (Abflug abends)

03.12.2004 CGN-LGW 4U???? (Abflug früh morgens)

05.12.2004 LGW-CGN 4U???? (Abflug abends)

07.05.2005 CGN-CDG 4U???? (Abflug früher Abend)

10.05.2005 CDG-CGN 4U???? (Abflug abends)

30.12.2010 TXL-CGN AB???? (Abflug planmäßig 16:00h)

 

Gruß

docceejay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi kunat,

 

danke für den Tipp. Die Seite kenne ich, z.B. für die Reg.-Recherche. Wie kann ich denn da nach Flugnummern suchen? Außerdem komme ich dort nur bis Anfang 2012 zurück.

Ich habe die Vermutung, dass es AB 6521 gewesen sein könnte, bin mir aber leider überhaupt nicht sicher.

 

Gruß

docceejay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

teilweise gibt es auch frühere Flüge.

Aber mit Germanwings hatte ich tatsächlich auch meine Probleme auf der Seite..

Hab auch gar nicht daran gedacht, dass man nur mit der Flugnummer suche kann, sorry, mein Fehler!

 

Sonst ist mir noch eingefallen, dass du auch mal Germanwings/Airberlin (oder deren Twitterpages) anschreiben könntest. Die Leute dort sind (bei 4U zumindest) eigentlich sehr nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...