Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem wir uns 2015 gegen Indien entschieden haben, wollten wir dies nun nachholen.
Hin- und Rückflug sind gebucht (hin DEL, zurück von BON). Jetzt sind wir dabei die Reise

auszuarbeiten. Inlandsflüge sind ja recht preiswert zu bekommen, sind aber oft mit

Umsteigen, hat jemand Erfahrung wie das mit der nicht immer gegebenen Pünktlichkeit ist?

Warten Flieger auf Leute, übernehmen die Airlines Verantwortung, wenn man sein Ziel

nicht mehr erreicht? Oft Fliegt ja nur einmal am Tag etwas.

 

MfG Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden