Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings nach SCN!?


Empfohlene Beiträge

Stand heute ein großer Bericht über Klein (den gebürtigen Sarländer ;) ) und Germanwings in der Saarbrücker Zeitung.

Da drin wird auch erwähnt, daß Germanwings "mittelfristig" von SXF nach SCN fliegen will. Also binnen der nächsten 12 Monate :D . Nur mit den Gebühren müßte man sich noch einig werden.

 

Also, wenn solche Aussagen von 4U zu hören sind, dann muß da was dran sein. Bei 4U hat mans ja nich so mit großen Ankündigungen, aus denen dann doch nix wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hast Du recht, aber es gab in jüngerer Vergangenheit auch eine Reihe von Ankündigungen, was noch ab CGN kommen soll, von dem noch nichts realisiert ist. Unter anderem waren französische Ziele, Almeria und Alicante genannt worden. Statt dessen kamen andere Ziele wie Ankara, Birmingham, Moskau und Dubrovnik.

 

Ein bisschen scheint man also auch bei 4U mit Nebelkerzen um sich zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...