Hoize Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Weiß jemand ob man bei LAN Chile Rail & Fly zubuchen kann? Hab auf der Homepage dazu nichts gefunden! Bei Langstrecke denke ich ist es bestimmt möglich, aber auch bei den Flügen von Frankfurt nach Madrid?
Sören Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hatte mal im RSB nachgefragt, es ist wohl nicht möglich. Habe mir einen Zubringer mit EZY nach MAD ex SXF gebucht und fliege die Strecke jetzt "falschrum" ab ^^
Hoize Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Also ich hab grad mal bei LAN angerufen deswegen... Man sagte mir, es sei grundsätzlich möglich und würde ca. 60 EUR Hin- und zurück kosten. Bei Flügen nach Südamerika ist es umsonst. Die Frau fragte mich dann noch nach den genauen Daten, um mir den genauen Preis sagen zu können, Ergebnis: 246,- EUR! Und das an Tagen, wo der Flug online 81 EUR kostet... Also soviel zu Theorie und Praxis.... :huh:
rookie99 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Buche den Flug einfach bei Ltur.com für ca. Euro 90,00 + Rail and Fly für Euro 33,00, dann gehts auch :)
Hoize Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Buche den Flug einfach bei Ltur.com für ca. Euro 90,00 + Rail and Fly für Euro 33,00, dann gehts auch :) Ja, des klingt scho besser! Geht aber nur max. 3 Monate im voraus bei ltur, oder? Edit: Ne, geht auch für des Datum des ich wollte, kostet ca. 96 EUR + 33 EUR = 129 EUR Klingt zumindest besser wie 246,-... B)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.