Zum Inhalt springen
airliners.de

M&M SEN - fehlende Meilen


Empfohlene Beiträge

Knapp vor Jahresende hätte ich es geschafft, den SEN Status zu erreichen - wenn, ja wenn die Fluglinien auch wirklich brav ihre Meilen gutschreiben würden. Natürlich wurden die Meilen des Fluges von CAI nach KUL in C mit MS am 28.12. bis heute noch nicht gutgeschrieben. Der Flug VIE-CAI ist da, auch der Flug KUL-BKK auf LH vom 29. ist korrekt da. Mein Stautsmeilenkonto wurde natürlich mit Jahreswechsel zurückgesetzt und steht wieder auf 0.

 

Wenn die Meilen des fehlenden Fluges nun nachträglich gutgeschrieben werden, wird das dann in 2010 angerechnet und ich erhalte "posthum" den Status, oder hab ich einfach Pech gehabt (was ich nicht hoffe)?

 

Übrigens, das elektronische Meilennachtragsformular kennt derzeit nur das Jahr 2011 - Meilen von Flügen aus 2010 lassen sich dzt nicht nachtragen ;) Schönen Neujahrsgruß an die M&M IT-Abteilung!

 

nachtragn1atz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Melissa Miles
Übrigens, das elektronische Meilennachtragsformular kennt derzeit nur das Jahr 2011 - Meilen von Flügen aus 2010 lassen sich dzt nicht nachtragen ;) Schönen Neujahrsgruß an die M&M IT-Abteilung!

 

nachtragn1atz.jpg

 

Hallo MH23,

 

ich habe den Bug an die Kollegen der IT Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank für die Info!

 

Viele Grüße

Melissa Miles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...