belinea Geschrieben 9. März 2003 Melden Geschrieben 9. März 2003 Link zur News: http://www.ainonline.com/issues/03_03/03_03_avcraftpg69.html
728JET Geschrieben 9. März 2003 Melden Geschrieben 9. März 2003 80% der Maschinen sollen an Non-Airline Customers gegangen sein, dürfte also praktisch ein Ding der Unmöglichkeit sein herauszufinden, wer die Kunden sind. Bleiben also grob geschätzt 3 bis 4 Maschinen übrig die an Airlines gehen. Nur wer, das ist die Frage. Air Namibia scheidet auf jeden Fall aus, Gandalf wohl auch, Air Vallee wäre möglich für 1 Maschine. Great Plains scheidet aus, genauso wie ACA. Hainan wäre eine Möglichkeit, zumindest hatten sie Interesse an 3 Maschinen signalisiert. Nur frage ich mich jetzt: woher sollen derzeit Kunden für 40-100 weitere Maschinen ommen wie im Artikel angeführt? Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.