Zum Inhalt springen
airliners.de

Lockheed TriStar in FRA

Orion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wann ich in den nächsten Wochen wieder mal eine Tristar in FRA treffen kann ? Fliegt eigentlich ausser Air Transat noch eine andere Airline FRA mit diesem Muster an ?

Geschrieben

ich denke mal, daß zur zeit viel mac-verkehr nach frf (airbase) unterwegs ist, da könnte auch einiges an l1011 verkehren. für normale airlines (nicht mac) dürften aber die gebühren (lärm) in fra zu hoch sein.

Geschrieben

Musst halt Glück haben, dass nen Air Transat TriStar auf MAC reinkommt.

Air Transat kommt erst im Sommer wieder und wird FRA dann wohl letztmalig mit L-1011 anfliegen.

Sonst gibts in FRA keine TriStars mehr ;-(

Geschrieben

Zur Air Transat: Die TS war bis jetzt nur einmal fürs kanadische Militär in FRA. Als die kanadischen Truppen nach Afghanistan verlegt wurden. Auch wird die TS diesen Sommer nur in Ausnahmen mit L1011 nach FRA kommen. Es sind hauptsächlich A310 und A330 geplant.

Zur American Trans Air: Die TZ kommt auch ab und zu mit B757-200. Letztens war sogar ne B757-300 in neuen TZ Farben auf der Base.

Ansonsten sieht man die L1011 der TZ jetzt fast jeden Tag in FRA.

Geschrieben

In der letzten Woche gab es in HAJ einen regelrechten Shuttle-Verkehr nach KWI, wobei unter anderem eine Tri-Star der Euroatlantik-Airways (CS-TEB) eingesetzt wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...