Marobo Geschrieben 20. März 2003 Autor Melden Geschrieben 20. März 2003 Áber gerade dort (FR) ist am Wochenende auch nichts mit 0,01-Flügen. Dort liegt der Preis praktisch immer bei mindestens 19,99 EUR + Tax am Wochenende.
Marobo Geschrieben 20. März 2003 Autor Melden Geschrieben 20. März 2003 Bisher scheinen die 9,50 EUR-Flüge noch nicht online zu sein, obwohl 0 Uhr schon eine Zeit vorbei ist
Bane Geschrieben 20. März 2003 Melden Geschrieben 20. März 2003 Ich habe genug 19€ Flüge am WE gesehen (z.B. Madrid, Barcelona, Lissabon, Mailand), ich habe allerdings auch eine saugute Internetverbindung.
Zosel Geschrieben 20. März 2003 Melden Geschrieben 20. März 2003 "Es gibt weitere 5000 Flüge zu den neuen Zielen für 9,50 EUR. Das ist die Überraschung ab 0 Uhr (bis 8 Uhr bzw. solange der Vorrat reicht)." Da ist absolut NICHTS! Ich habe mit Apllefares die kompletten 2 Monate nach DRS und BLQ durchgecheckt und das billigste war nach wie vor 19 EUR. EDIT (0:15): Jetzt sind sie drin. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-03-21 00:14 ]
Gast Lethert Geschrieben 20. März 2003 Melden Geschrieben 20. März 2003 Da magst du zwar recht haben, aber da hab ich nicht die probleme das jedesmal diese angebl. Fehlermeldungen kommen usw. . Habe eben bei FR im Mai nach Rom flüge für 10€ + Tax bekommen. Bisher hab ich nach Mitternacht noch "KEIN" Angebot für 9,50 € gesehen! Nach Dresden mal für 19€ aber das wars dann auch schon!
Gast Lethert Geschrieben 20. März 2003 Melden Geschrieben 20. März 2003 Sorry! In den 10€ sind bei Ryanair alle Gebühren drin enthalten!!!
Bane Geschrieben 20. März 2003 Melden Geschrieben 20. März 2003 Lissabon und Thessaloniki für 9,5 sind drin!!
Marobo Geschrieben 20. März 2003 Autor Melden Geschrieben 20. März 2003 Inzwischen (seit rund 5 Minuten) sind die 9,50 EUR Ticket online zu allen neuen Zielen.
Marobo Geschrieben 20. März 2003 Autor Melden Geschrieben 20. März 2003 Zum Thema FR: Aber die 10 EUR Tickets gibt es nicht am WE. Oder hast Du Flüge für rund 3 EUR + Tax gefunden? Außerdem gelten die 10 EUR bei FR nur für den Hinflug. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2003-03-21 00:23 ]
Zosel Geschrieben 20. März 2003 Melden Geschrieben 20. März 2003 Mittlerweile habe ich CGN - DRS - CGN und CGN - BLQ - CGN für jeweils 19 EUR return erfolgreich gebucht. Die extra angekündigten besonders günstigen Preis nach BLQ sind anscheinend nur werbewirgsame Propaganda gewesen; die anderen Ziele kosten genauso 9,50 EUR.
Gast Lethert Geschrieben 20. März 2003 Melden Geschrieben 20. März 2003 Erfreulicherweise hab ich 2 Tickets im Mai nach Izmir für 9,50€ p.P. bekommen *freu*
AvroRJX Geschrieben 21. März 2003 Melden Geschrieben 21. März 2003 Ich hab mich gigantisch vera§§§§§ gefühlt. Hätte meinen Berlinflug zu gleichen Kondoitionen schon Stunden vorher buchen könen - mit deutlich weniger Stress und schneller als in 40 Minuten! Nur buchen mußte ich ja, denn wie erwartet sind heute die Tickets teurer. Welch ein Chaos!!!!! Naja, dafür habe ich dann noch einen Zufallstreffer gelandet: Paris und retour für je 19 EURO. Das hat mich dann etwas entschädigt........
Marobo Geschrieben 21. März 2003 Autor Melden Geschrieben 21. März 2003 Ich fliege auch für 9,50 EUR oneway nach ADB (Izmir), allerdings sogar im April über Ostern.
Zosel Geschrieben 21. März 2003 Melden Geschrieben 21. März 2003 Abschließend kann man, sagen, daß das die bislang am besten verlaufende Aktion war. Sowohl die Server waren schnell, die Buchungsmaschine funktionierte größtenteils einwandfrei; falls nicht war spätestens nach 5 Neuversuchen (=ca. 1-2 Minuten) der Fehler behoben bzw. die Überlastung nicht mehr vorhanden. Auch von der Anzahl der Tickets her kann man sich nicht beklagen; so gab es auch um 22:00 Uhr noch viele Flüge der 20:00 Uhr - Aktion für 19 EUR. Nur die 0:00 Uhr Überraschung hätte etwas pünktlicher sein können. So sind schon etliche Leute ausgestiegen, obwohl die Angebote noch reinkamen.
Gast Lethert Geschrieben 21. März 2003 Melden Geschrieben 21. März 2003 Naja, die beste Aktion würde ich nicht direkt sagen! Ich fand das die Weihnachtsaktion in der letzten Woche im Jahr 2002 am besten war- dort gab es unbegrenzt 19€ Flüge zu jedem Ziel-ohne Kontingente-unbegrenzt! Da ich bei den letzten Preisaktionen fast nie 19€ Flüge angezeigt bekommen habe war ich schon ziemlich enttäuscht, wobei ich heute meine Meinung wieder geändert habe. Es wurden aber noch lange nicht zu allen Zielen diese 19€ angeboten, z.B. Istanbul übers Wochenende war zu keinem Wochenende möglich außer dem kommenden! Ich kann mich glücklich schätzen da ich "leider" nur 2 Tickets für 9,50 € nach Izmir bekommen habe. Mehr als Zwei Plätze für übers Wochende für 9,50€ wurden auch erst gar nicht angeboten, vielleicht habe ich ja bei einer der kommenden Preisaktionen der Crazy Nights mehr Glück. Finden diese Crazy Nights jetzt jeden Monat 2mal statt? Mit welchem Flugzeugtyp wird nach Izmir-Adnan-Menderes geflogen? Grüße Marco [ Diese Nachricht wurde geändert von: Lethert am 2003-03-21 16:16 ]
Zosel Geschrieben 21. März 2003 Melden Geschrieben 21. März 2003 "Ich fand das die Weihnachtsaktion in der letzten Woche im Jahr 2002 am besten war- dort gab es unbegrenzt 19€ Flüge zu jedem Ziel-ohne Kontingente-unbegrenzt!" Die habe ich nicht mitgezählt, da sie über mehrere Tage lief. Ansonsten hättest Du natürlich recht. "Finden diese Crazy Nights jetzt jeden Monat 2mal statt?" Angeblich jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat. Ich nehme aber mal an, daß es nicht immer Überraschungspreise für unter 19 EUR geben wird, sondern sich das ganze auf Preise ab 19 EUR je nach freier Kapazität einpendelt. "Mit welchem Flugzeugtyp wird nach Izmir-Adnan-Menderes geflogen?" Laut CGN-Flugplan mit A319-100, allerdings ändert sich das bei 4U häufig mal am Tag selbst (größere Verspätung des geplanten Flugzeugs). Aufgrund des Boardprogramms, der langen Flugzeit und der späten Stunde halte ich den A319 aber für besser als den A320 ohne Boardprogramm; nachteilig ist der geringere Sitzabstand (aber wozu haben wir denn den Notausgang?). Die Kopfhörer sind mit 1,50 EUR auch sehr preiswert. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-03-21 17:54 ]
Sabo Geschrieben 21. März 2003 Melden Geschrieben 21. März 2003 Ich habe heute mittag gegen 14Uhr noch genügen Flüge nach DRS für 19€ gefunden, habe auch direkt zugeschlagen und für 3 Leute gebucht. Für diesen Flug wären sogar ( Leute buchbar gewesen und das 18 STunden nachdem die Aktion began.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.