AA_772 Geschrieben 3. April 2002 Melden Geschrieben 3. April 2002 Am 2. April feierte American Airlines Ihr 15-jaehriges Bestehen in der Schweiz. Der erste Flug fuehrte von ORD ueber GVA nach ZRH und kurz darauf wurde ein zweiter Flug nach JFK aufgenommen. Den Passagieren wurden zum Jubilaeum Schokoladenflieger verteilt. Heute fliegt AA taeglich von ZRH nach DFW und JFK, durchgefuehrt mit Boeing 767-300ER. Mit dem Abkommen mit SWISS entstehen gute Moeglichkeiten fuer beide Fluggesellschaften. Gruss Reto
FlyHigh Geschrieben 3. April 2002 Melden Geschrieben 3. April 2002 Was besagt denn dieses Abkommen zwischen AA und Swiss genau? Bin da gerade nicht so informiert.
FlyHigh Geschrieben 3. April 2002 Melden Geschrieben 3. April 2002 Was besagt denn dieses Abkommen zwischen AA und Swiss genau? Bin da gerade nicht so informiert.
Gerry Geschrieben 3. April 2002 Melden Geschrieben 3. April 2002 Baut AA nicht ein eigenes Terminal in Miami? Wenn ja, bis wann soll es fertig sein? Und - war nicht mal davon die Rede, daß SWISS(Air) und AA einen 2. täglichen Flug (morgens und abends) nach Miami aufnehmen wollten? Ich fliege sehr gerne mit AA über Miami nach Lateinamerika! Danke, AA!
Thomas_Jaeger Geschrieben 3. April 2002 Melden Geschrieben 3. April 2002 Es war vor dem 11.9.01 tatsächlich mal im Gespräch, dass American Airlines einen zweiten täglichen Flug ZRH-MIA einführen würde, in Ergänzung zum täglichen Swissair-Flug, da die Strecke nach Miami eine der einzigen Strecken der Swissair in die USA war, die auch richtig Gewinn abwarf (neben LA und Chicago, wenn ich mich nicht irre). Diese Pläne wurden aber vor allem auch wegen der Swissair-Pleite fallen gelassen. Die Chance für die Einführung von Flügen der AA nach MIA sind natürlich dann auch kleiner geworden, weil Swissair weitergeflogen ist. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas_Jaeger am 2002-04-03 17:22 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.