FRA_LH Geschrieben 14. März 2003 Melden Geschrieben 14. März 2003 Ich habe dein Feedback zu meinem Artikel ,,Lufthansa-Bemalung'' zur Kenntnis genommen. Es tut mir leid, wenn ich dich mit meinem Artikel verärgert habe. Ich wollte dem Thema keinesfalls ein Ende setzen, aber es ist doch wohl mein gutes Recht meine Meinung klar zu vertreten. In diesem Land herrscht eine Meinungsfreiheit, und die gilt auch in diesem Forum. Aber, wie gesagt, ich wollte mit meinem Artikel niemanden zu nahe treten. In Zukunft werde darauf achten, dass ich mich nicht so drastisch ausdrücke. Ich hoffe die Sache ist damit aus der Welt. Ich finde es gut, dass du mir deine ehrliche Meinung gesagt hast, denn ich finde es wichtig, dass man solche Themen ausdiskutiert. Bis dann!!!
nabla Geschrieben 14. März 2003 Melden Geschrieben 14. März 2003 (Ob das Thema wirklich einen neuen Thread wert war, weiß ich nicht... Nimm nächstes Mal besser den "Antwort Button" statt "Neues Thema") Na klar kannst Du und sollst Du Deine Meinung äußern dürfen - davon leben ja die Diskussionen hier im Forum. Das einzige woran ich mich gestört habe war halt die Art und Formulierung - und da Du gerade ganz neu bist dachte ich mir, daß ich Dir dazu mal eben meine Meinung schreibe damit Du in Zukunft vielleicht daraus was lernen kannst (klingt auch blöd, ist aber so) - und damit mehr Freu(n)de hier im Forum hast.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.