Jet+Prop Geschrieben 15. März 2003 Melden Geschrieben 15. März 2003 Hier einige Infos über Go vom letzten Wochenende: Etwa die Hälfte der Go-Flotte ist bereits in Easyjet-Farben umlackiert worden. Die Flugbegleiter tragen noch immer Go-Uniformen, an Bord wird man auch noch als Go-Fluggäste begrüßt, die Safety procedure cards sind aber schon von Easyjet und die Säcke zum Einsammeln des Mülls auch. Die Bordkarten sind mal so, mal so... Im Moment ein recht buntes Bild, das dem Passagier geboten wird. Wer einen Tour report dazu lesen will, der findet ihn auf meiner Homepage (unter "Tour reports"). Grüße, Stefan
Phantom_der_Ope Geschrieben 16. März 2003 Melden Geschrieben 16. März 2003 die Safety procedure cards sind aber schon von Easyjet *heul* Und ich hatte mich schon drauf gefreut am Dienstag noch eine Safety Card von Go ergattern zu können...
Gast Geschrieben 16. März 2003 Melden Geschrieben 16. März 2003 Easyjet und Go operieren seit dem 12.12.2002 unter einem AOC, also nur noch als ein Flugbetrieb. Da Go aber noch bis Ende des Winterflugplans offiziell bestehen bleibt muss man nach aussen zwei verschiedene Gesichter zeigen, intern ist aber das meiste schon einheitlich. Ab Ende März ist dann auch damit Schluss, obwohl ein paar wenige ex-Go Flugzeuge nicht mehr umlackiert werden, da diese eh an den Leasinggeber zurückgehen. Denti
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.