FlyHigh Geschrieben 3. April 2002 Melden Geschrieben 3. April 2002 Weiß hier einer was über Jets ohne Livery, die angeblich für KLM fliegen?
ATmstein Geschrieben 3. April 2002 Melden Geschrieben 3. April 2002 Sowas gibt es, meines Wissens nach, nicht. Was meinst du denn im speziellen? Sollen das Paxflieger sein?
Tomek747 Geschrieben 3. April 2002 Melden Geschrieben 3. April 2002 Ich habe mal (airliners.net) eine Boeing 767 der SAS gesehen, die ganz weiß war.
FlyHigh Geschrieben 3. April 2002 Autor Melden Geschrieben 3. April 2002 Ja, war ein Flug mit Pax, stand bei HAM im Ablflugplan. Ich hab' sie aber nur flüchtig gesehen, ein weißer/grauer Heckstrahler, keine MD.
ATmstein Geschrieben 3. April 2002 Melden Geschrieben 3. April 2002 Keine Ahnung. Neutralisierte FK-70s hab ich bislang nicht gesehen.
IL62 Geschrieben 3. April 2002 Melden Geschrieben 3. April 2002 KLM Cityliner hat ja FK70 der BMI übernommen. Eigentlich sollten sie aber voresrt in basic BMA cs weiterfliegen. Vieleicht werden sie aber jetzt doch umgestrichen.
FUAirliner Geschrieben 4. April 2002 Melden Geschrieben 4. April 2002 Meinst Du diese hier: http://www.airliners.net/open.file?id=227368 Der Grund ist mir aber auch nicht bekannt.
FlyHigh Geschrieben 4. April 2002 Autor Melden Geschrieben 4. April 2002 Danke für das Foto, aber die ist es leider nicht, es handelte sich um einen Heckstrahler, etwa Größe Fokker.
AvroRJX Geschrieben 4. April 2002 Melden Geschrieben 4. April 2002 Kann es sich um eine im ad-hoc Charter von KLM gemietete Maschine handeln? Dann könnte es eine Bac 1-11 gewesen sein (bitte nicht lachen). Davon gibt es wohl farblose Exemplare für ad-hoc Charter durch Airlines. Eventuell auch EAL, die ja teilweise immer weiß/grau sind?
FlyHigh Geschrieben 5. April 2002 Autor Melden Geschrieben 5. April 2002 Das kann sein, von welcher Airline kann die denn dann kommen? -Und seit wann gibt es bei KLM solchen Charter?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.