Zum Inhalt springen
airliners.de

SAA A340-600 @ FRA

Gast IvicaRamljak

Empfohlene Beiträge

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hi!

Sagt mal, hab ich da was übersehen oder gibt es noch gar kein Thema zur SAA A346 hier im Forum???

However, seit gestern kommt die A346 nach FRA! Da sie heute bei schönstem Wetter erst um 8:15 Uhr kam, musste ich mich auch nicht soooo lange darüber ärgern, dass ich sie gestern nicht fotografieren konnte icon_wink.gif

Die Flugzeiten bleiben unverändert: 05:50/20:45

Gruß

Ivi

Geschrieben

Ich habe auch die SA A340-600 gesehen allerdings um 18:45 Uhr auf der Terrassse. Es die ZS-SNC und am Samstag war die ZS-SNB.

Und am Sonntag war auch die Cathay Pacific B747 Frachter in Air Hong Kong Bemalung in FRA, SAS B737-800 und A321 da. Die LH B767 in Star Alliance c/s steht auch in FRA herum.

Geschrieben

Ich habe sie gerade eben gesehen, als sie mit einem Schlepper aus der LH-Basis gezogen wurde. Ist das ein laaaaaaaaaaaaaaaaaanges Teil - sieht echt gut aus.

Geschrieben

Ja, was für ein schönes Flugzeug !!!!

Nur die Lackierung ist ein bisschen arm. Das sind ja 95% weiß. Bei so einem großen Flieger sieht das nicht schön ist. Bei einem kleineren Flieger mag das noch chic aussehen.

Gruß

XFW-boy

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

@flusifan: also, bei fb.de habe ich jetzt erstmal nur 4 Stück vom 15.3. hochgeladen. das sind ET 762, OAX DC-10F, erste C17A & die weiße HF A313

wenn ich lust haben sollte, werde ich demnächst vielleicht noch ein oder zwei hochladen. die royal jordanien A320 sieht auch sehr schön aus, ist ja recht früh von der 18W abgehoben

suchst du etwas bestimmtes?

gruß

ivi

Geschrieben

Hab die SAA A340-600 am Sonntag auch gesehen, leider hatte ich meine Cam nicht dabei.

Kommt SAA jetzt eigentlich täglich mit A340 oder auch noch mit B743? Falls es nur noch der A340 ist, hab ich ja am Freitag auch den letzten B743 Flug nach FRA gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...