A380-800 Geschrieben 16. März 2003 Melden Geschrieben 16. März 2003 A340-200: Airbus hat die A342 kaum verkauft und auch in Zukunft wird wohl niemand mehr an der A342 interresiert sein (A345 hat grössere reichweite bei höherer Passagierkapazität) Stellt Airbus die (nichtmehrlaufende) Produktion ein? 767-400: Boeing plant gerade die 7E7. Wird die 7E7 auch die 764 ersetzen? Die 764 ist ja eigentlich auf dem neuesten Stand der Technik (777 Kabiene, modernes Cockpit mit LCDs). Das Problem der 764 ist dass sie noch kaum verkauft wurde
A380-800 Geschrieben 17. März 2003 Autor Melden Geschrieben 17. März 2003 Ich glaub die 757-200 wird durch die 739/73X ersetzt. Hat jemand infos ob Boeing auch eine 7E7 Frachtversion plant (Für Lufthansa Cargo sehr interessant)
Gast Geschrieben 17. März 2003 Melden Geschrieben 17. März 2003 So gesehen ist der A340-2002 aber auch durch den A340-300X abgelöst worden, der eine gegenüber der normalen -300 gesteigerte Reichweite bietet und der -200 gleichkommt und zudem aber auch - da nicht verkürzt - gleichviel PAX befördert wie die -300. [ Diese Nachricht wurde geändert von: EDDL am 2003-03-17 20:23 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.