Zum Inhalt springen
airliners.de

Bericht über Air Berlin

huschi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ nosegaear

Also ich kenne keinen der 2 Typeratings im Schein hat. Ich hatte 3 hintereinander, wohlgemerkt nicht gleichzeitig und ich würde auch keine 2 Muster gleichzeitig fliegen wollen weils nicht safe ist!

Ich habs auch nicht nötig einem den "Erfolg" nicht zu gönnen weils mir sch...egal sein kann. Meine Felle sind im trockenen, schon lange.

Das Thema ist AB und der Spiegel Bericht und der hat eben auch Schattenseiten falls ihn jemand in voller Länge gelesen hat.

Ich mache den Job lange genug um zu wissen was gut oder weniger gut tut, und ich weiß auch wo ich nie einsteigen würde, auch wenns "legal" ist!

Manchen Leuten könnte man das en detail sowieso nicht vermitteln, und ich dürfte sowieo nicht über Interna sprechen.

Warum auch, die meisten meiner Kollegen wissen ja was ich meine.

Wer zu billig fliegt steht wenn er Glück hat nur 200 km vor Paris.

war das damals nett in Egelsbach...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metro am 2003-03-19 00:14 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metro am 2003-03-19 00:16 ]

Geschrieben

Diese "Probleme" sind aber auch schon seit längere bekannt, nicht erst seit gestern. Wer sich dort bewirbt, ob als Pilot oder Steward/ess, sollte mitlerweile wissen, was auf einen zukommt.

Übrigens wird das Kabinenpersonal bei AB auch überdurchschnittlich bezahlt, wieso wird das nie erwähnt?

Air Berlin hat im Moment nunmal Erfolg, ob die Mittel der Führung so 100%ig korrekt sind, darüber kann man sich streiten.

Aber wenn jede Airline Bombemumsatz hätte und es z.Z. keine Krise gäbe, würde sich auch keiner um das Wohl der AB-Angestellten sürgen, TUI und die anderen Konzerne wollen doch nur aus Neid etwas gegen AB machen, als ob die sich für das Ergehen der Beschäftigten der Konkurrenz interessieren würden.

Geschrieben

Was verdient denn so eine Stewardess schon überdurchschnittlich?

Das ist doch ein Witz!

Und die Piloten würden scharenweise wegrennen wenn sie wüßten wohin.

Hoffentlich reißt die VC dem Hunold mal so richtig den A... auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...