Zum Inhalt springen
airliners.de

Bye bye Qantas Wunala Dreaming und F1!

EDLW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus und vorbei,

wer nie die Chance hatte, diese wunderschönen Liveries einmal zu sehen, der wird dies auch nie mehr tun können, denn laut Cactus Wings ist die VH-OJB (Wunala) am 11.03. nach ARA (New Liberia, USA) zur Neubemalung in Qantas Standard-Livery gegangen.

Am selben Tag wurde, aus ARA kommend, die VH-OJC (ex F1) gesichtet - nun ebenfalls in Qantas Standard c/s.

Das letzte Bild der Wunala bei pp.net

Das letzte Bild der F1 bei pp.net

*Heul* und ich habe die F1 nie gesehen...

Gruß,

EDLW

Spottinglinks.de:Links zu Spottingsites(70+ Airports)*Typen-Fansites*& more

NRW-Spotter-Forum mit Schwerpunkt DTM

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDLW am 2003-03-18 19:08 ]

Geschrieben

doppel *heul*, ich hab beide nie gesehen icon_cry.gif!

Signatur:

Dies ist ein kurzer Textabschnitt, der an die von Ihnen geschrieben Beiträge angefügt werden kann.

Maximal 255 Zeichen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: N8-Flug am 2003-03-18 18:43 ]

Geschrieben

zunächst hab ich gedacht die 'wunala' soll nur umlackiert werden. dafür sollte dann doch ne neue sonderbemalung her. anfang märz hab ich dann erfahren, dass die 'f1' an der reihe wäre und nicht die 'wunala'. ich war immer der meinung, dass nur eine umlackiert werden soll. die nachricht hat mich doch sehr überrascht. icon_cry.gif man kann sich nur auf die neue bemalung freuen. qf scheint es ja mit sonderbemalungen drauf zu haben!!

Geschrieben

Habe beide des öffteren gesehen und werde sie sehr vermissen.

Dierk

Geschrieben

@B742_D_ABYP:

fast, war wohl eher 2001, als wir die formula 1 gesehen haben.icon_smile.gif und die dann auch noch neben der SAA 743 ndizanii!!! die wirds wohl auch nicht mehr allzu lange geben...icon_cry.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...