Gast Lethert Geschrieben 18. März 2003 Melden Geschrieben 18. März 2003 Hallo! Auf Reaktion der bei germanwings am kommenden Donnerstag laufenden Sonderaktion "Crazy-Night", reagiert FR mit 1 Mio. Tickets für 10€ zu allen Zielen! Wollen wir mal hoffen das es auch "wirklich" 1 Mio. sind Gestern bekam ich Infos das Germanwings einzelne Betrugsverfahren am Hals hängen hat wg. nichteinhalten der auf der HP angesprochenen 50.000 Tickets für 19€ zu allen Zielen bei einer Aktion vor ca. 1 Monat. Flüge nach Istanbul wurden erst garnicht zu dem versprochenen Preis angeboten!
Mapel Geschrieben 18. März 2003 Melden Geschrieben 18. März 2003 Um ehrlich zu sein, die einzige Aktion, bei der ich einen solchen 19 € Preis überhaupt mal gesehen habe war die in den Tagen vor Weihnachten. Danach aheb ich es nie mehr geschafft so einen preis überhaupt in der Buchungsmaschine zu finden, weil entweder die Buchungsmaschine völlig überlastet war oder ich auch zu mehreren Flugzeiten und Zielen nur Preise ab 49,- € zu sehen bekommen habe! Bei der Letzten 19 € Aktion wurden auch meiner Meinung nach Preise teilweise nur gesenkt! z.B. kostete ein Flug nach BCN am 9.3.03 vor der letzten Aktion 99,- € und während der Aktion 79,- €, danach wieder 99,- €!
Tomek747 Geschrieben 18. März 2003 Melden Geschrieben 18. März 2003 Geht irgendwie nicht!VOn wann bist wann ist diese Aktion?
mart Geschrieben 18. März 2003 Melden Geschrieben 18. März 2003 diese aktion ist keine reaktion auf germanwings sondern hat folgende hintergründe:von http://www.ryanair.com: Ryanair announces the sale of 1 million seats “for a tenner” Ryanair also announced that to celebrate St Patrick’s Day, and the successful reorganisation of the loss making Buzz operation, it would celebrate by offering 1 million seats across all of its 59 (non Buzz) routes to/from London for just £10 one way (incl. Government taxes and airport charges). This “One million seats for a tenner” offer will commence at 00.01hrs on Tuesday 18th march and will be available for purchase at http://www.RYANAIR.COM until midnight (24.00hrs) on Thursday 20th March. These seats will be available for travel subject to a three day advance booking restriction from the 21st March until the 16th April, and there are over 1 million seats on sale at these crazy low prices for people who wish to book and travel within that period. bei flügen ab deutschland gilt ein preis von 10 euro inkl. steuern und gebühren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.