AirCGN Geschrieben 19. März 2003 Melden Geschrieben 19. März 2003 Schaut doch mal auf die Seite http://www.flyeureca.com/flugplan.html Was ist davon zu halten (inhaltlich meine ich, nicht die schlechte und unübersichtliche Darstellung)? Wer oder was ist eigentlich TIN, die angeblich Zweibrücken - La Romana fliegen sollen? Alles sehr zweifelhaft. [ Diese Nachricht wurde geändert von: AirCGN am 2003-03-19 14:58 ]
akayama Geschrieben 19. März 2003 Melden Geschrieben 19. März 2003 Für den ICAO Airline Code TIN ist Taino Tours in der Dem Rep registriert. Noch nie von denen gehört. akayama
Steve777 Geschrieben 19. März 2003 Melden Geschrieben 19. März 2003 bis vor wenigen tagen sind die nur CGN-STR bzw GWT und DUS-GWT geflogen. Ich halte von denen nicht viel. mit einer ATR 42 von THF via Zweibrücken in die Dom. Rep?sehr interessant. hab gar net gewusst, das man mit der ATR auch langstreckenflüge fliegen kann. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass hinter flyeureca angeblich Tellair steht. MFG
Maex Geschrieben 19. März 2003 Melden Geschrieben 19. März 2003 Die fliegen mit einer DC 10 in die Dom. Rep. ("Jobs -für DC 10 Zweibrücken")
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.