hcn_tvs Geschrieben 1. April 2003 Melden Geschrieben 1. April 2003 Hallo, Danke für die vielen Antworten. Dann mal los: Air Mauritius: Kommt die jetzt nur noch mit 762? - Ich weiss es nicht. Ich meinte. letztes Jahr seien die mit A 340 gekommen. Bin nicht sicher (bin erst seit diesem Herbst richtig Spotter) --------------- 6: "Die Malaysia war wieder mal mit Triple seven da, oder??" Das ist korrekt. Was heisst hier "wieder mal"? - Vielleicht ein bisschen falsch formuliert, natürlich wie immer. --------- 9: "Haben die jetzt noch Saab 2000 zum Standplatz Rümlang gestellt, sind das die ausgemusterten???" Ich vermute es. Hast Du die Regs? - Ne, die Stehen so blöde dort. muss mal zu Fuss vom Heliport aus gehen. Bin am Weekend sicher wieder dort. Samstag und Sonntag. und Du??? Gruess vom bahnhof Tiefenbrunnen, Marco
fv154 Geschrieben 2. April 2003 Melden Geschrieben 2. April 2003 Ist schade, dass MK jetzt nur noch mit 762 statt A340 kommt. Wegen dem Weekend: Wie schon gesagt, bin ich die nächsten zwei wahrscheinlich nicht in Zürich. Vielleicht dann aber an Ostern. Womöglich kommen dann auch A380 und/oder wassilij. Übrigens: Ist nichts geworden mit heute (Mittwoch) morgen. A380 konnte aus sehr seltsamen Gründen nicht kommen, und da das Wetter sowieso nicht der Hammer war habe ich es auch vorgezogen, es heute Morgen lieber etwas gemütlich zu nehmen. Gruss vom UniZentrum
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.