Gast Torben Geschrieben 21. März 2003 Melden Geschrieben 21. März 2003 Auf der FR-Homepage ist bekannt gegeben, welche Ziele ab 1.5. im Namen von FR mit buzz-Gerät bedient werden. Es sind genau 24 Verbindungen täglich, davon 6 Verbindungen á 2 tägl. Frequenzen und weitere 12 Verbindungen mit je einer tägl. Frequenz. Ich stelle die These auf, dass diese mit Flüge genau mit den 6 737-300 von buzz bedient werden und dass die bae nicht zum Einsatz kommen werden. Das deckt sich auch mit den bisher bekannt gegebenen neuen Freuenzen ab 1.5. (die von buzz übernommen + die neuen Ziele). Dafür würde man auch genau 6 Maschinen benötigen. Hatte mich auch sehr gewundert, dass FR angeblich 2 bae weiter betreiben wollte. Passt ja absolut nicht in die Einheitsflottenstrategie von FR. Was man aus der Meldung zu den mit buzz-Maschienen bedienten Zielen noch rauslesen kann: STN-Eindhoven und STN-Newquay werden offensichtlich auf 2xtägl. aufgestockt!
Gast MGLFreak Geschrieben 23. März 2003 Melden Geschrieben 23. März 2003 wie erklärst du dir dann die Meldungen, dass Groningen MO-SA mit BAe angeflogen werden soll?
Iberia Geschrieben 23. März 2003 Melden Geschrieben 23. März 2003 Ich habe mal gelesen, dass die BAe wieder an KLM zurückgehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.