fv154 Geschrieben 24. März 2003 Melden Geschrieben 24. März 2003 Ist der schon irgendwo zu haben, oder kommt der erst noch? Was ich bisher weiss sind die gestrichenen Flüge von LX, die Rückkehr von AC und die geplanten Flüge von Hahn Air aus Salzburg und Marseille (wer's glaubt). Auch soll Alpstein Air auf den Sommerflugplan hin abheben. Weiss jemand mehr? Noch eine andere Frage: Kommen DE und HLN Samstags nicht mehr im Charter nach ZRH?
Thomas_Jaeger Geschrieben 24. März 2003 Melden Geschrieben 24. März 2003 Ich arbeite momentan gerade am Sommerflugplan der Schweizer Flughäfen, dieser dürfte ab Mittwoch auf meiner Website zur Verfügung stehen. Die Linienflüge sind wie immer kein grosses Problem, bei den Chartern harzt es noch, aber das kriege ich auch noch hin, hier mal die Highlights: Air Berlin: täglich mit 73G der Hamburg Intl nach TXL Air Canada: täglich mit 763 aus YYZ ab 2.6. Air France: 100 der Régional auf einigen Nachmittags/Abendflügen AUA: teilweise mit DH4 statt CR2 nachmittags Cyprus Airways: samstags während Hochsaison mit 332 Cyprus Turkish Airlines: 1x/Woche mit 738 im Charter via Antalya nach Ercan easyJet: teilweise wahrscheinlich mit 319 nach LTN ab Juni/Juli El Al: teilweise mit 742 im Sommer Finnair: samstags nach Kuopio und Rovaniemi mit 320 (Juni-August) Hahn Air: Salzburg und Marseille mit BE1 Korean Air: ab Juni mit 744 statt 332 und 3x/Woche statt 2x/Woche, neuer Flug ICN-ZRH-AMS-ICN Malev: auf Morgenflug teilweise mit 73G Montenegro Airlines: 6x/Woche nach BEG mit 100 Portugalia: täglich mit ER4 nach OPO Pulkovo: 2x/Woche mit TU5 aus LED (Mai-September) SAA: ab 1.5. 4x/Woche 342 statt täglich 743 nach JNB SAS: ARN-Flüge mit DH4 statt Skyways ER4 SkyEurope: 2x täglich mit EM2 nach BTS Swiss: Einführung der 343 nach BKK, DXB, KHI, MCT, SIN, TLV TACV: samstags SID-ZRH-MUC-SID mit 752 TAP: teilweise mit A321 auf Abendflug Thai: Di, Do, So Verlängerung nach Genf und 744 statt M11 Volare: 6x/Woche nach Neapel mit 320
fv154 Geschrieben 24. März 2003 Autor Melden Geschrieben 24. März 2003 OK, das ist schon mal nicht schlech, danke! Freude natürlich wegen den 2 FV Flügen aus LED! Aber auch der Rest ist zu beachten!
hcn_tvs Geschrieben 25. März 2003 Melden Geschrieben 25. März 2003 Ich freue mich schon jetzt auf ein paar lange Tage in Zürich. Fragen an Thomas: Was hältst Du von dem Beitrag im Jetstream 03/03, dort steht dass "Hellas Jet" ab Juni 03 mit A 320-200 unter anderem nach ZRH kommen soll. Ist da was wahres dran??? Und: Welcher Wochentag denkst Du, ist der beste zum Spottern???? Gruss Marco _________________ Take the better way--> Alpsteinair [ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2003-03-25 19:09 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 31. März 2003 Melden Geschrieben 31. März 2003 @fv154: Mit Alpstein Air wird es nichts mehr, die sind nämlich schon wieder im Konkurs. @hcn_tvs: Hatte die Frage damals übersehen, Hellas Jet soll ab Juni täglich mit A320-200 nach Zürich fliegen, nur ist der Flugplan halt noch nicht offiziell veröffentlicht worden.
fv154 Geschrieben 31. März 2003 Autor Melden Geschrieben 31. März 2003 Tja, da holt sich die CH-Luftfahrt wieder mal Lorbeeren. Dabei war dieses Projekt schon realistischer als unser Vorzeigemuster Air Switzerland. @hcn_tvs Ich glaube, Du kannst damit beginnen, Deine Signatur mal zu überarbeiten. _________________ Mit freundlichen Studentengrüssen FV 4ever! Air Switzerland - Die bodenständige Airline G. W. Bush - Der lebende Beweis dafür, dass der Mensch mit dem Affen nahe verwandt ist! [ Diese Nachricht wurde geändert von: fv154 am 2003-03-31 19:47 ]
hcn_tvs Geschrieben 31. März 2003 Melden Geschrieben 31. März 2003 Tja, es git ja no e anderi gueti Airline bis eus, oder??? Gruess hcn_tvs
fv154 Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Geschrieben 1. April 2003 Schiiins! Aber vielleicht doch auch --> Odette Airways oder --> Classic Air
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.