Gast Lukas Geschrieben 24. März 2003 Melden Geschrieben 24. März 2003 Ich fliege am 4.4. nach Sioux Falls über O'Hare und habe dort leider(?) 5 Stunden Aufenthalt. Weiß jemand ob es in ORD eine Besucherterrasse oder eine gute Spottingmöglichkeit gibt? Wenn nicht, kennt sich sonst jemand auf dem Airport aus der mir Tips geben kann wie ich dort die Zeit totschlagen könnte?
djohannw Geschrieben 25. März 2003 Melden Geschrieben 25. März 2003 Meines Wissens nach hat ORD keine Besucherterasse, aber vielleicht schaust Du einfach mal auf deren Website: http://www.ohare.com/ohare/home.asp Ich bin bisher immer dort in einem Affenzahn durchgelaufen, in sofern kann ich nur wenig sagen, was man da tun kann. Einige Leute finden den Tunnel zwischen den beiden Terminals der UA sehr nett (geht unter dem Vorfeld her), mich persönlich nervt der aber nur. Man kommt da inzwischen aber nur noch hin, wenn man ein UA-Ticket hat. Viele Grüße - Dirk
JMO Geschrieben 25. März 2003 Melden Geschrieben 25. März 2003 Hi, ORD hat wie bereits schon erwähnt wurde keine Besucherterasse. Entweder kannst Du ständig mit dem Shuttletrain vom Int'l. Terminal zum AA Terminal fahren und dabei den Blick aufs Vorfeld genießen, oder du stellst dich ins AA Terminal in den Bereich vor dem Gateeingang (viel AA und DL) oder du gehst zwischen das UA und CO/AMWest Terminal, da kann man auch bei richtigem Wind einige Flieger landen sehen. Oder Du gehst einfach aufs Parkhaus , lass dich aber höchstens NUR einmal von den Securitys verscheuchen!!!! GreetZ, Jan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.